top of page

🍷 3. Wine-Tasting 🍷

  • 1. Mai
  • 1 Min. Lesezeit

Liebe Mitglieder und Weinfreunde, 

 

wir freuen uns sehr, euch zu unserem dritten WINE-TASTING einzuladen! 

 

Dieses Mal entführen wir euch auf eine geschmackliche Reise durch die edlen Weinberge Spaniens und Portugals. Unser Vorstandsmitglied und passionierter Weinkenner Mark Peterson hat für diesen Abend eine besondere Weinauswahl zusammengestellt.

 

Freut euch auf: 

  • drei erlesene Weißweine aus Spanien 

  • einen spritzigen Cava aus Spanien 

  • einen Rosé von den vulkanischen Weingärten auf den Azoren

  • einen feinen Manzanilla-Sherry aus Spanien.  

 

Mark wird uns Wissenswertes über die verkosteten Weinsorten, ihre Anbaugebiete sowie die Besonderheiten bei Ausbau und Herstellung näherbringen.

 Begleitet wird die Verkostung von kleinen Speisen, die harmonisch zu den Weinen abgestimmt sind sowie frischem Brot und Wasser

🥖 💦 🥖 💦 🥖

 

Wann? Samstag, 30. Mai 2026, 19:00 Uhr bis ca. 22:00 Uhr (oder länger 😊) 

Wo? Alte Schule, Holsthum 

Teilnahmegebühr: 25 € pro Person (max. 25 Teilnehmer)   

 

Bitte meldet euch bei Interesse per E-Mail an unter

 

Nach eurer Anmeldung bestätigen wir euch, ob noch Plätze verfügbar sind und bitten euch anschließend, die Teilnahmegebühr auf unser Vereinskonto zu überweisen.

Sobald die Zahlung bei uns eingegangen ist, ist euer Platz fest gebucht. 

Bei mehr als 25 Anmeldungen wird es eine Warteliste geben.

 

Wir freuen uns auf einen geselligen, informativen und vor allem genussvollen Abend

 
 
 

Kommentare


bottom of page